I’m back!

Januar 2016.

Ungefähr zwei Jahre ist es her, dass ich diesen Blog erstellt und mit Leben gefüllt habe. Nachdem ich ein paar Monate lang mehr oder weniger regelmäßig Blogposts getippt und veröffentlicht habe, kam eine Pause. Eine ziemlich lange Pause. Ich kam ins grübeln und wusste nicht so recht, ob ich weiter machen möchte oder nicht. Ich wusste nicht, ob es das Richtige ist, so in die Öffentlichkeit zu gehen. Ob meine beiden Pferde und das Training nicht irgendwo unterbewusst zu kurz kommen, was ich auf keinen Fall wollte.

Ich legte den Blog erstmal auf Eis aber löschte ihn nicht. Zu oft brannte es mir unter den Fingern und ich wollte wieder loslegen & bloggen, doch so 100% sicher war ich mir über die Zukunft von Chevassion nie. Ich habe viel über das Bloggen nachgedacht, andere Blogs gelesen und deren Geschichte verfolgt bis ich beschloss wieder an zu fangen. In den letzten zwei Jahren hat sich viel verändert: Untere anderem bin ich nun stolze Besitzerin einer weiteren Stute und studiere im vierten Semester.

 

Wie geht es nun mit Chevassion weiter?
Ganz ehrlich, ich habe keinen genauen Plan, den ich strikt so einhalten und verfolgen werde. Ich habe Chevassion gegründet, um (Pferde-)Menschen zu inspirieren, zum nachdenken anzuregen und zu zeigen, wie wertvoll & schön der Alltag und die Arbeit mit Pferden ist-das hat sich bis heute nicht verändert 🙂
(HIER findet ihr den Blogpost, warum es Chevassion überhaupt gibt und wie es dazu kam 🙂 )

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich schon wahnsinnig auf die kommende Zeit. 🙂

 

Eure Eva

 

Schreibe einen Kommentar