Meine liebsten Podcasts

Vor einem Jahr habe ich angefangen regelmäßig Podcasts zu hören. Ich finde gerade Podcasts so praktisch, weil man sie überall hören kann. Da ich täglich eh schon viel zu lange am Handy und Laptop sitze, ist es mega, dass man so einfach nur zuhören kann – ohne zusätzlich noch auf einen Bildschirm zu starren.
Heute möchte ich Euch meine Podcasts vorstellen, die ich wirklich hoch und runter höre. Ich würde meine Podcastliste auf Spotify noch so gerne verlängern.. welche Tipps habt ihr?

MatchaLatte | Lisa Banholzer & Masha Sedgwick
Das war der erste Podcast, den ich auf Spotify runtergeladen habe und freue mich jedes mal aufs Neue riesig, wenn eine neue Folge online kommt. Masha und Lisa sind wahnsinnig inspirierende Frauen, die mit MatchaLatte ihre Leser in ihren Alltag mitnehmen. Sie rocken ihr Business und finden immer Zeit noch eine Folge aufzunehmen. Wirklich so so gut! Hört am Besten gleich mal selbst rein 🙂

You rock my life – Coffee talk | Nina Wrodnigg
Ich folge Nina noch gar nicht so lange und bin durch The DailyDose auf ihren Blog und ihre Instagramseite gestoßen. Vor ein paar Wochen hat sie ihren Podcast „You rock my life“ gestartet und er ist so so gut! Ich liebe alle vier Folgen, die im Moment online sind und bin schon gespannt was da noch alles so kommt! 🙂

A mindful mess | Madeleine Alizadeh

Ich „kenne“ Maddie, bzw. eher ihren Blog dariadaria, nun schon mindestens seit fünf Jahren und liebe ihre Arbeit! Maddie hat sehr lange gebloggt und hat nun seit einiger Zeit neben einer Fairfashionlinie, auch einen Podcast. Sie ist wohl eine der Bloggerinnen, die mich in den letzten Jahren am meisten geprägt hat. Ich bewundere ihre Power, ihr Wissen und ihre unermüdliche Kraft, Menschen & Tieren eine Stimme zu geben, die sie selbst nicht haben. Schaut bei ihr vorbei, es ists sowas von wert! 🙂

Hört ihr Podcasts oder lest ihr lieber Blogposts, etc? Habt ihr Tipps für schöne Podcasts? 🙂

Schreibe einen Kommentar